elektro rehrl
kein Flash
Aktuell Dezember 2017
 
Elektro-Rehrl bei Pro7!
 
Kleinere Reparaturen im Haushalt selbst vornehmen? Eigentlich kein Problem, doch was kann ich wirklich selbst machen und wann sollte ich besser den Fachmann holen? Über 7.000 Menschen sterben jährlich im Haushalt, weil sie beim Heimwerken und im Haushalt Fehler machen. Galileo erklärt, wie man die wichtigsten handwerklichen Griffe sicher bewältigt.
 
Die Sendung Galileo brachte am 27.04.2011 einen Film über das Handwerken für Laien, der über Gefahren informiert und ganz viele Tipps und Tricks verrät. Andreas Lautenschlager hat aktiv als beratender Elektromeister mitgewirkt.
 
HIER KLICKEN, um den Film anzuschauen!
 

Produkt News 
  
Gira Rauchwarnmelder
 
elektro-rehrl.de elektro-rehrl.de elektro-rehrl.de
     
Rauchwarnmelder Basic Q

Der Gira Rauchwarnmelder Basic Q erkennt Brände frühzeitig anhand ihrer Rauchentwicklung, indem er fotoelektrisch das Streulicht misst. Mit seinem neuen hochwertigen Design fügt sich der Gira Rauchwarnmelder Basic Q gut in jede Umgebung ein. Das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis macht es leicht, in jedem Raum Vorsorge gegen Schäden durch Brände zu treffen.
 
Rauchwarnmelder Dual Q

Gira bietet den ersten Heimrauchmelder Deutschlands, der zwei Erkennungsverfahren in einem Gerät vereint: fotoelektrische Streulichtmessung (prozessorgesteuert) und Wärmemessung per Thermosensor. Das sichert Familie und Heim gleich zweifach ab. Es können bis zu 40 Geräte miteinander vernetzt werden, so dass man im gesamten Gebäude gewarnt wird, wenn es irgendwo brennt.
 
Bilder und Text: www.gira.de/rauchmelder
 
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 089/7001040 zur Verfügung.
Sie können uns auch per eMail an info@elektro-rehrl.de erreichen.
CONbox² ® CMS    frank kübler internet + mediaPositionierungshilfe