Lichttechnik
Gebäudetechnik
Ihr Elektriker in München

Aktuell

im Juli 2019

Das Gira E2 Schalterprogramm

Die reduzierte, kantige Formgebung überlässt der Funktion Spielraum

Dank der klaren, reduzierten Formgebung integriert sich das zeitlos schöne Schalterprogramm Gira E2 in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen. Getreu dem Motto Weniger ist mehr wurde alles bis auf die einzigartige Qualität auf das Wesentliche reduziert. Dennoch haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl hochwertiger Materialien zu wählen: von bruchsicherem, UV-beständigem Thermoplast in den Farben Reinweiß seidenmatt, Reinweiß glänzend, Schwarz matt, Alu und Anthrazit bis hin zu Edelstahl.

Bild und Text: www.gira.de

Elektro-Rehrl bei Pro7!

Kleinere Reparaturen im Haushalt selbst vornehmen? Eigentlich kein Problem, doch was kann ich wirklich selbst machen und wann sollte ich besser den Fachmann holen? Über 7.000 Menschen sterben jährlich im Haushalt, weil sie beim Heimwerken und im Haushalt Fehler machen. Galileo erklärt, wie man die wichtigsten handwerklichen Griffe sicher bewältigt.

Die Sendung Galileo brachte am 27.04.2011 einen Film über das Handwerken für Laien, der über Gefahren informiert und ganz viele Tipps und Tricks verrät. Andreas Lautenschlager hat aktiv als beratender Elektromeister mitgewirkt.

HIER KLICKEN, um den Film anzuschauen!