Lichttechnik
Gebäudetechnik
Ihr Elektriker in München
Previous slide
Next slide

Aktuell

im Juni

Wir unterstützen den Tierschutz in Spanien.

Wir sind unter anderem auch in der GRW Gütegemeinschaft Rauch- und Wärmeabzugsanlagen e.V.

Artikel lesen

klicke hier um zum Artikel weitergeleitet zu werden.

Gira System 3000 Bewegungsmelder mit Nachlaufzeit

Mit dem neuen System 3000 Bewegungsmelder 1,10 m Standard mit Nachlaufzeit können Sie die Nachlaufzeit flexibel von 10 Sekunden bis 30 Minuten einstellen, ohne auf Bluetooth oder eine App angewiesen zu sein. Das Licht wird dann automatisch wieder ausgeschaltet, sollte der Bewegungsmelder z. B. 10 Minuten lang keine weitere Bewegung registrieren.

– Nachlaufzeit und Helligkeitsschwelle individuell einstellbar.
– Einschalten mit zuletzt eingestellter Helligkeit oder gespeicherter Einschalthelligkeit
– Bei Bedarf auch helligkeitsunabhängig aktivierbar
– Kombinierbar mit allen Gira Designlinien

Bild und Text: www.gira.de

Elektro-Rehrl bei Pro7!

Kleinere Reparaturen im Haushalt selbst vornehmen? Eigentlich kein Problem, doch was kann ich wirklich selbst machen und wann sollte ich besser den Fachmann holen? Über 7.000 Menschen sterben jährlich im Haushalt, weil sie beim Heimwerken und im Haushalt Fehler machen. Galileo erklärt, wie man die wichtigsten handwerklichen Griffe sicher bewältigt.

Die Sendung Galileo brachte am 27.04.2011 einen Film über das Handwerken für Laien, der über Gefahren informiert und ganz viele Tipps und Tricks verrät. Andreas Lautenschlager hat aktiv als beratender Elektromeister mitgewirkt.

HIER KLICKEN, um den Film anzuschauen!