Lichttechnik
Gebäudetechnik
Ihr Elektriker in München
Voriger
Nächster

Aktuell

im August 2020

Das Gira eNet SMART HOME.

Höchste Sicherheit – auch von unterwegs gesteuert.
Höchste Qualität, intuitive Anwendungen, Datenschutz und Zukunftssicherheit sowie eine einfache Installation in bestehenden und neuen Gebäuden – all diese Anforderungen stehen hinter Gira eNet Funk-Bus-Systemen. Von der einfachen Lichtsteuerung per Funk-Wandsender bis zur kompletten Kontrolle und Bedienung per App – Gira eNet ermöglicht die komfortable Steuerung und Überwachung der gesamten Gebäudetechnik. Auch einen informationssicheren Fernzugriff ermöglicht das eNet Smart Home – dieser ist vom Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik auf seine Sicherheit geprüft.

Bild und Text: www.gira.de

Elektro-Rehrl bei Pro7!

Kleinere Reparaturen im Haushalt selbst vornehmen? Eigentlich kein Problem, doch was kann ich wirklich selbst machen und wann sollte ich besser den Fachmann holen? Über 7.000 Menschen sterben jährlich im Haushalt, weil sie beim Heimwerken und im Haushalt Fehler machen. Galileo erklärt, wie man die wichtigsten handwerklichen Griffe sicher bewältigt.

Die Sendung Galileo brachte am 27.04.2011 einen Film über das Handwerken für Laien, der über Gefahren informiert und ganz viele Tipps und Tricks verrät. Andreas Lautenschlager hat aktiv als beratender Elektromeister mitgewirkt.

HIER KLICKEN, um den Film anzuschauen!